Auszubildende/e Steuerfachangestelle/r

Für 2018 und auch für die Zukunft: Wir bilden aus!

Was Du mitbringen solltest?

Mittlere Reife oder Abitur und die Bereitschaft, Dich in einem Zukunftsberuf auch nach der Ausbildung immer weiterzuentwickeln. Der Beruf des Steuerfachangestellten/ der Steuerfachangestellten ist abwechslungsreich und (zugegeben) nicht immer leicht. Dafür hat man ständig Kontakt zu Mandanten, die in der Regel sehr dankbar sind, wenn man ihnen bei ihren Problemen hilft. Weitere Infos zur Ausbildung: www.steuerdeinekarriere.de / www.rock-deine-zukunft.de

Was wir bieten?

Einen modernen Arbeitsplatz mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Neben der üblichen Ausbildung erwarten Dich viele andere Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Bei uns wirst Du nur zu Beginn der Ausbildung kurz am Kopierer eingesetzt – um dessen Bedienung zu lernen. Neben der fachlichen Ausbildung in der Berufsschule, bekommst Du hausintern wöchentliche Schulungen. Ein berufsbegleitendes Studium unterstützen wir und gehen auch nach der Ausbildung Deinen Weg mit Dir, gerne auch bis zum Steuerberaterexamen.

Was wir erwarten?

Offenheit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Was erwartet Dich?

Ein junges Team, das Dich bei jedem Deiner Schritte gerne unterstützt. Unser Beruf ist anstrengend und oft sehr stressig, aber er erfüllt uns und wird Dich bei entsprechender Eignung ebenso ausfüllen.

Deine Bewerbung:

...richtest du bitte direkt an unseren Chef: ah@ah-steuer.de. Verzichte bitte auf das übliche Bewerbungsschreiben und erzähle uns, wer Du bist und was Du erreichen möchtest. Uns interessiert mehr der Mensch, als ein standardisiertes und unpersönliches Schreiben.
Stellenangebot erstellt am 03.06.2017 · alle Stellenangebote anzeigen
Startseite · Kontakt · Impressum · Datenschutz
powered by webEdition CMS