Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Steuerfachwirte/innen und Steuerfachangestellte!

Uns ist egal, wie alt Du bist oder wie Du aussiehst. Wichtig ist uns Dein Charakter und Dein Einsatzwille. Berufsanfänger sind herzlich willkommen, solange Du die Bereitschaft mitbringst, etwas Neues zu lernen. Engagement wird bei uns gefördert, Weiterbildung unterstützt und bei uns ist "nicht geschimpft" sicherlich nicht das größte Lob.

Wir wissen, welchen Stellenwert gute Mitarbeiter haben und honorieren Deine Leistung überdurchschnittlich. Daneben wirst Du am unternehmerischen Erfolg der Kanzlei beteiligt. Gehaltsanpassungen finden bei uns regelmäßig statt, denn wir wollen Dich behalten. Ein zufriedener Mitarbeiter ist produktiver und bringt somit das ganze Team voran. Nicht zuletzt wollen unsere Mandanten einen festen Ansprechpartner. Wir wollen also nicht, dass Du von Blume zu Blume fliegst, sondern uns beim Aufbau der Kanzlei unterstützt.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Miteinander und versuchen, uns im Kanzleialltag gegenseitig so gut wie möglich zu unterstützen. Neben dem eigenen Bett verbringen wir nirgendwo mehr Zeit als im Büro. Aus diesem Grund investieren wir viel Energie in ein möglichst optimales Umfeld. Wir verzichten auf gesundheitlich bedenkliche Laserdrucker und haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum. Einmal die Woche veranstalten wir ein ausgiebiges Mitarbeiterfrühstück. Nicht zuletzt lassen sich hier neben persönlichen Fragestellungen auch andere Anliegen besprechen, die der Kanzleialltag so mit sich bringt. Der Mittwochnachmittag gehört ebenfalls uns als Team.

Gleitzeit und eine Anpassung des Arbeitsplatzes an Deine Bedürfnisse sollen Dir helfen, Dein Leben neben der Arbeit zu leben. Wir arbeiten zwar alle oft mehr als die üblichen 40 Stunden, haben aber eine 38-Stunden-Woche.

Wenn Du Dich verändern möchtest und Dir vorstellen kannst, in einem jungen Team eine tragende Stütze zu werden, sende Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse an Steuerberater Andreas Hundhammer, ah@ah-steuer.de.
Stellenangebot erstellt am 13.06.2017 · alle Stellenangebote anzeigen
Startseite · Kontakt · Impressum · Datenschutz
powered by webEdition CMS